LiVeTelePowerLightFaden© TPL

LiVeTelePowerLightFaden© TPL

Stückpreis: 30,00 EUR
(inkl. 19,00 0% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

idealer Weise zurückhaltendes, zögerndes Verhalten beim Telefonieren.
Matthias F. Ramge

„Mein Name ist Hans Schönfärber – von der NIxNutzia.  Ich wollte mal zart anfragen, ob Sie einen Termin brauchen?!“

„Nein – verkaufen möchte ich Ihnen gar nichts. Wollte nur mal absichtslos bei Ihnen vorbeischauen. Übrigens kann ich gar nicht verkaufen. Meine Umsatzliste ist ein AutopsieBericht.“

„Worum es geht? Ooooccchhhh ganz unverbindlich mal über Ihre Verträge schauen. Sie kaufen ja auch sonst jeden Mist und da dachte ich an Sie…“

Schluss damit! Versuchen Sie PowerKommunikation!!!

Details

Beschreibung
Die Strategie mit höchsten Terminquoten, ausformuliert zum auswendig lernen oder ablesen. Umgangssprachlich formuliert, fürs Telefonat mit Ihrem Kunden. Ungeeignet für germanistisch-akademische Betrachtungen.

Sie erhalten
Interessewecker, die alle in der Praxis erprobt wurden und für geniale Ergebnisse sorgen
ErsatzInteressewecker, falls der Kunde ablehnt oder mit dem angesprochenen Produkt schon versorgt ist
JokerFragen zum reflexartigen Antworten auf Einwände und Vorwände
ReflexSätze, um Zeit zu gewinnen
Specials zu Ihrem fachlichen Thema, welches Sie im Telefonat angesprochen haben
GesprächsAbschluss mit CheckUp zur Vorbereitung des Termins durch Ihren Kunden
Aktuell verfügen wir über ca. 70 TelePowerLightFäden für das Firmen- und SofaGeschäft der Finanzdienstleister. Zusätzliche SpecialTPLs(C) zum Thema Personalgewinnung, Rückgewinnung von Kunden, Empfehlungen einholen von Firmenkunden, sind als TPL(C)-Packet zu haben.
Hier ein Auszug aus dem aktuellen TPL RAM2013(C) Programm

  • Pflege
  • KV
  • BAV
  • Rürup
  • Riester
  • Rente/AEG
  • Sach/HUK
  • Rechtsschutz
  • FirmenRechtsschutz
  • BauFi – Bausparen
  • BestAger – Ablaufende LVs
  • Kammerversorgung Ärzte, Anwälte dergl.
  • Investmentfonds
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • BU und biometrische Risiken (Dread Disease)

u.v.m.