Classic

Dem Menschen und dem Erfolg verpflichtet!

Wenn sich Versicherer, Gesellschaften und Vertriebe an so genannte Externe wenden, steht dahinter meist der Wunsch, folgende Faktoren zu verbessern:

  • Den Mitarbeiter erfolgreicher zu machen
  • Umsätze zu steigern
  • Latente Ressourcen der Mitarbeiter und der Teams zu entwickeln
  • Mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz zu vermitteln
  • Die Team-Prozessfähigkeit zu optimieren

Dabei gibt der Auftraggeber sein wertvollstes Gut – nämlich sein Verkaufsteam – vertrauensvoll in die Hände des Trainers. Er tut dies in der Erwartung, eine Wertsteigerung herbeizuführen. Versagen bedeutet nicht nur eine Fehlinvestition, sondern stellt auch einen Imageverlust im eigenen Hause dar.

Wir nehmen diese Gedanken sehr ernst und verpflichten uns den Vorgaben der Auftraggeber nach unserem Motto:

Besser als die Besten!