Baustein II: PowerKommunikation

  1. TelePowerLightFaden: Spaß und Überzeugungskraft – statt Ängste und flache Sprüche!
  2. Kalt- und Bestandsakquise per Telefon
  3. Die besten Argumente für Termine mit einem Versicherungsfachmann fallen dem Kunden selbst ein: Wie löst man diese Prozesse am Telefon aus?
  4. Interessewecker für jedes Produkt und jede Situation so formulieren, dass der Kunde den Verkäufer zum Termin einlädt!
  5. Konfliktfreie Kommunikation
  6. Einwände und Vorwände sind Hilferufe und Bedingungen, die der Kunde dem Verkäufer nennt, um einen Termin zu vergeben. Wie reagiert man auf solche Bedingungen?
  7. Organisation, Vorbereitung und Durchführung von erfolgreichen TelePowerAktionen
  8. LiVe-Training: Der Trainer macht vor – mit Ihren Adressen!!!

„Dieser Baustein ist ein Basic und wird für jeden Anfänger wie Profi zum wahren Raketentreibstoff in Punkto TelePower!“

Matthias Ramge