Charisma4you

Frischzellenkur

MindPower

Wenn Du den Regenbogen zeigen willst, darfst Du nicht zögern!

So wichtig wie der Zeitpunkt ist auch das Wissen um physikalische Gesetze beim Suchen dieser Naturerscheinung. So muss ich immer wieder schmunzeln, wenn Menschen neben mir im Regen stehend behaupten, dass die Sonne scheint und wohl gleich die wundervolle Naturerscheinung zu sehen sein wird. Schmunzeln muss ich deshalb, weil die Sonne im Rücken des Betrachters stehen muss! Wer in die Sonne blickt, sieht keinen Regenbogen – selbst dann nicht, wenn es zwischen Betrachter und Sonne regnet.

Wie auch immer …

Alles auf dieser unserer Welt unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Wer diese kennt und nach deren Eigenheiten handelt, kommt mit Wind in den Segeln ans Ziel. Wer diese nicht kennt, rudert gegen einen Strom, der immense Kraft verschlingt.

Mit meiner Kollegin, Sonja Weimann (CreStMindCoaching©), veranstalte ich das Spitzenseminar in der Jahresagenda der LiVe GmbH & Co KG für 2004.

Wir vermitteln Gesetzmäßigkeiten des persönlichen und geschäftlichen Erfolgs. Frau Weimann ist der Garant für angewandte, praxisnahe Psychologie mit hohem Nutzwert für den Alltag. Verblüffend, wie man mit Ihren Werkzeugen und Formaten geniale Ergebnisse in Zielfindungsprozessen, Visioning, Problemlösungen u.v.m. erzielt.

Ihr Thema umfasst zwei Bereiche:

  1. Wie werde ich vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer?!
  2. Wie schaffe ich, dass Altlasten der Vergangenheit in meiner persönlichen Psychologie ihre Macht im Heute verlieren und zum wertvollen Schatz der Zukunft werden! Wie schaffe ich es, Gesetzmäßigkeiten des persönlichen und geschäftlichen Erfolgs nicht im Stress und Trott (Trott kommt von Trottel) des Alltags untergehen zu lassen! Jeder Teilnehmer hat Anspruch auf ein mehrstündiges Einzel-Coaching mit mir oder Soni Weimann! Diese Frau ist genial…

Neben den Themen, welche Frau Weimann trainiert, vermittle ich in meinem Teil vier weitere Themenbereiche:

  1. Gesetzmäßigkeiten der Motivation und zwar der INTRINSISCHEN und nicht der Dampfblasen-Motivation. Die intrinsische lebt nicht von Effekthascherei und Geschrei! Die Intrinsische rührt von unserem Betriebssystem, dem Unterbewussten. Erleben Sie den Zugang zu Bereichen, die nahe dem Unbewussten sind. Motivation, wie ich sie meine, kennt keine Hindernisse, hört keine Schwachmatiker-Argumente – Motivation, wie ich sie meine, lebt von drei Worten: take action now!!!
  2. Es gibt so viele Fähigkeiten, so viele Menschen, die einen Genius in sich tragen und durch Erziehung, Angst, Unkenntnis und vielleicht auch durch Bequemlichkeit genau diese Fähigkeiten, dieses Alleinstellungsmerkmal niemals ausgraben! Meine Fähigkeit ist es, solche Eigenschaften zu erkennen und dem Coachi bewusst zu machen. Auf Sie wartet eine sehr intensive Arbeit – Berührung mit vorhandenen, unentdeckten Fähigkeiten!!!
  3. Sieger oder Siecher? Zweifler siegen nie – Sieger zweifeln nie! Wer soll mir glauben, wenn ich schon selbst nicht an mich glaube? Selbstzweifel ersetzen durch Selbstvertrauen, Angst ersetzen durch Mut, geistige Windstille ersetzen durch Ideenreichtum und Kreativität, Blockaden durch Tatendrang, innere Kündigung aufheben und SinnSelbstBestimmung erlangen u.v.m.
  4. Wir gewinnen oder verlieren durch die Art und die Qualität unserer Kommunikation. Kommunikation bedeutet mit Worten u n d Emotionen, verbalen u n d nonverbalen Signalen zu überzeugen. Diese spezielle Art der PowerKommunikation nennen wir Emotiolog©. Damit Sie sofort Sympathie und Empathie erzeugen können, vermittle ich das bewährte Frequencing©.

Als Zusatzprogramm zur sofortigen Umsetzung der erlernten bzw. freigelegten Fähigkeiten bietet das Team ALPIN als Spitzenevent Canyoning im Lappachtal an.

Die Fähigkeit, spielend Herausforderungen anzunehmen, Entscheidungen zu treffen, Ziele motiviert zu verfolgen und letztlich überrascht zu sein – von der eigenen Leistungsfähigkeit – eine geniale Berührung mit sich selbst.

Wir haben bewusst Südtirol gewählt – unser Hotel ist sehr hoch gelegen und garantiert einen traumhaften Blick auf die Zinnen der Dolomiten, unser Hotelier verwöhnt Sie nicht nur beim Essen, Bewegung führt zum Wecken Ihrer kleinen PowerTriebwerke…
Der Duft des Sommers, das helle Licht der Sonne Italiens und das Gleichgewicht dieser Idylle werden zur Frischzellenkur für jeden Teilnehmer. Wir freuen uns auf SIE!

Übrigens: Natürlich stelle ich auch meine neusten SalesStories in Wort und Bild vor. Die CD ROM gibt’s kostenlos für jeden Teilnehmer.